Starke Leistung vom DC Lemberg 🎯

Am vergangenen Sonntag gastierte die Mannschaft vom DC Monkey’s beim DC Lemberg.

Im ersten Spiel des Abends stand Stephanie Becker am Board. Sie musste sich trotz 1:0 Führung mit 1:2 Sätzen geschlagen geben.
Für den ersten Punkt sorgte Peter Huber, er gewann mit 2:0 Sätzen.
Thomas Becker sorgte für einen weiteren Punkt. Trotz starker Leistung musste er über die volle Distanz spielen. Er gewann mit 2:1 Sätzen.
Unser Teamkapitän Flip konnte auch an diesem Abend an seine starken Leistungen in den letzten Wochen anknüpfen. Er gewann mit 2:0 Sätzen.
Gegen einen erfahrenen Spieler musste sich Alexander Wasem geschlagen geben. Er verlor mit 0:2 Sätzen.
Im letzten Spiel vor der Halbzeit konnte Philipp Wagner in einem nie gefährdeten Spiel mit 2:1 Sätzen gewinnen.

Zur Halbzeit kam Lukas Wasem für Thomas Becker ins Spiel.

Trotz hohen Runden zahlen gewann Stephanie Becker souverän mit 2:0 Sätzen.
Sehr formstark zeigte sich Peter Huber erneut, ihm gelang erneut ein 2:0 in Sätzen.
In einem sehr schwachen Spiel unseres Akteurs, das einzige Highlight der Partie war das 108 High Finish von Lukas Wasem. Dennoch gewann er mit 2:1 Sätzen.
Zu diesem Zeitpunkt waren die drei Punkte sicher. Unsere Mannschaft wollte aber mehr und spielte weiterhin stark auf.
Wie schon Peter Huber gelang es ebenfalls Flip, er gewann mit 2:0 Sätzen.
Wiedergutmachung stand bei Alexander Wasem auf dem Programm. Er gewann mit 2:0 Sätzen.
Für den letzten Punkt am Abend sorgte erneut Philipp Wagner, er gewann mit 2:1 Sätzen.

Somit stand es am Ende 10:2 für unsere Mannschaft. Durch diesen Sieg klettert unsere Mannschaft von Platz 6 auf Platz 4.

Am Sonntag, dem 20.03.2022 erwartet um 19:00 unsere Mannschaft, die DC Team Kleine Kneipe. Kommt vorbei, wenn es wieder heißt „Gut Dart 🎯