Niederlage gegen den Tabellenführer 🎯

Am vergangenen Sonntag gastierte der Tabellenführer vom DF Horber Eck II beim DC Lemberg.

Leider musste auf die Spieler Philipp Wagner und Christian Morgenstern verzichtet werden.

Einen katastrophalen Abend erwischte dabei unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit. Bis auf Peter Huber, er gewann sein Spiel mit 2:0. Alle anderen Spiele gingen bitter, aber auch verdient verloren.

Zur Halbzeit musste eine Reaktion der Mannschaft her. Stephanie Becker kam für Lukas Wasem ins Spiel.

Im ersten Spiel der zweiten Halbzeit musste Flip sich erneut geschlagen geben, er musste über die volle Spieldauer gehen.
Für einen sehr überraschenden Punkt sorgte Cristina Pantea, sie gewann mit 2:0 Sätzen.
Und es sollte nicht bei der letzten Überraschung des Abends bleiben. Die zur Halbzeit eingewechselte Stephanie Becker konnte ihren ersten Saisonsieg mit 2:0 Sätzen souverän einfahren.
Im Spiel nach den beiden super Spielen musste sich auch Thomas Becker zum zweiten Mal am Abend geschlagen geben.
Zum nächsten und auch leider letzten Punkt am Abend sorgte Alexander Wasem. Er gewann mit 2:0 Sätzen.
Im letzten Spiel des Abends stand Peter Huber nochmals am Board. Er verlor sein Spiel mit 0:2 Sätzen.

Somit musste sich unsere Mannschaft mit 4:8 geschlagen geben.

Am Sonntag, dem 20.02.22 erwartet um 19:00 unsere Mannschaft, den DC Black & White. Kommt vorbei, seit dabei, wenn es wieder heißt „Gut Dart 🎯“

Bitte beachtet, dass nach wie vor die 2G+ Reglung im Sportheim gilt.