DC Lemberg weiterhin in der Erfolgsspur 🎯

Am vergangenen Sonntag gastierte die Mannschaft vom DC Kleine Kneipe beim DC Lemberg.
Gegen den aktuellen Tabellen dritten wurde von Anfang an ein schweres Spiel erwartet.

Im ersten Spiel des Abends stand Alexander Wasem am Board. Trotz guter Partie verlor Alexander mit 0:2 Sätzen.
Für den ersten Punkt sorgte Thomas Becker, er musste über die volle Distanz spielen, gewann dennoch mit 2:1 Sätzen.
Mannschaftskapitän Flip musste einen harten Kampf annehmen, dennoch gewann er mit 2:1 Sätzen.
Für ein Highlight am Spieltag verbuchte Peter Huber bei seinem Sieg in 2:1 Sätzen ein 102 High Finish.
Lukas Wasem sorgte für einen weiteren Punkt. Er gewann mit 2:0 Sätzen.
Im letzten Spiel vor der Halbzeit gewann Philipp Wagner ebenfalls mit 2:0 Sätzen.

Zur Halbzeit kam Stephanie Becker für Alexander Wasem ins Spiel.

Im ersten Spiel nach der Halbzeit musste Stephanie Becker, die durchaus die Möglichkeit hatte das Spiel für sich zu entscheiden geschlagen gegeben. Sie verlor mit 0:2 Sätzen.
Erneut musste Thomas Becker über die volle Distanz gehen. Dennoch gewann er mit 2:1 Sätzen.
Für das 7:2 und somit den sichern Sieg am Abend sorgte Flip, er gewann mit 2:0 Sätzen.
Trotz des sicheren Sieges wollte der DC mehr, Peter Huber musste auch über die volle Distanz gehen, dennoch gewann er mit 2:1 Sätzen.
Trotz hoher Rundenzahl gewann Lukas Wasem erneut mit 2:0 Sätzen.
Im letzten Spiel des Abends machte Philipp Wagner den erneuten zweistelligen Sieg klar. Er gewann mit 2:0 Sätzen.

Somit stand es am Ende 10:2 für unsere Mannschaft. Durch diesen Sieg festigt man den 4. Tabellenplatz.

Am kommend Sonntag, 27.03.2022 um 19:00 kommt es am letzten Spieltag zum Saisonfinale um Platz 4.
Zu Gast am Laubbrunnen erwarten wir die Mannschaft des DC Glocke. Kommt vorbei, wenn es wieder heißt „Gut Dart 🎯“