Remis 🎯

Am vergangenen Sonntag Abend trat unsere Mannschaft, zum Auswärtsspiel beim DC Glocke an.

Vor Spielbeginn wurde klar das beide Mannschaften nur fünf Spieler zur Verfügung stehen.
Somit musste ein sechster Mann ausgelost werden.
In unserem Fall traf es Lukas Wasem.

Im ersten Spiel des Abends stand Philipp Wagner an der Linie. Philipp lies seinen Kontrahenten keine Chance und gewann 0:2 in Sätzen.
Alexander Wasem musste sich leider unglücklich mit 2:0 in Sätzen geschlagen geben.
Dadurch die Spiele von Philipp vorgezogen wurden stand er erneut Parat und gewann in 0:2 Sätzen.
Der Anfang eines katastrophalen Abend begann für Lukas Wasem in seinem ersten Spiel am Abend dies verlor er mit 2:0 Sätzen.
Gegen einen sehr unangenehmen Gegner, konnte sich Flip trotz Spiel über die komplette Distanz durchsetzen er gewann mit 1:2 Sätzen.
In seinem ersten Spiel für den DC Lemberg musste Sven Gastreich direkt eine Niederlage hinnehmen. Er verlor in 2:0 Sätzen.
Im letzten Spiel vor der Pause kam es zur Neuauflage von Spiel drei. Und wieder musste Lukas Wasem eine 2:0 Niederlage hinnehmen.

Im zweiten Abschnitt begann Teamchef Flip und dies erneut über die volle Distanz aber eben mit Erfolg. Er gewann in 1:2 Sätzen.
Erneut hieß es Lukas Wasem diesmal gelang es ihm aber doch, einen Mannschaftspunkt einzufahren. Er gewann in 1:2 Sätzen.
Bei Alexander Wasem lief leider auch das zweite Spiel gegen einen Gegner der zu diesem Zeitpunkt, schon zwei Spiele für sich entscheiden konnte alles andere als gut. Leider verlor er trotz Kampf mit 2:0 Sätzen.
In seinem dann letzten Spiel am Abend, musste Lukas Wasem erneut eine 2:0 Niederlage hinnehmen.
Im letzten Spiel des Abends musste Sven Gastreich gewinnen, um dem DC Lemberg ein Punkt in der Ferne zu sichern. Dies tat er auch in vorbildlicher Manier. Mit einem Punktestand von 98 beim Stande von 1:1 Sätzen, blieb er cool und verwandelte mit seinem letzten Dart den erlösenden Sieg.

Am Ende stand ein leistungsgerechtes Unentschieden auf dem Papier.

Sonntag den 29.05.2022 empfängt der DC am Laubbrunnen die Mannschaft vom DC Magic Darts II um 19 Uhr.

Kommt vorbei, seit dabei, wenn es wieder heißt „Gut Dart 🎯“