Road to Finale 🎯

Nach dem Freilos im neuen Ligapokal musste unsere Mannschaft zum Viertelfinale zum DC Zuffis.

Nach einem Testspiel am vergangenen Wochenende, in der Maze Wiss wo man sich vom Erstligisten DC Tigers 6:6 trennte, kam es am Sonntagabend zum Pokalspiel im Tiffany.

Unser Team trat mit Sven Gastreich, Lukas Wasem, Christian Morgenstern, Andreas Röckel, Marc Pöperny und Alexander Wasem an.

In der ersten Hälfte holten Sven Gastreich, Lukas Wasem, Andreas Röckel und Marc Pöperny eine solide Halbzeitführung von 4:2 aus Sicht von unserem DC.

Im zweiten Abschnitt mussten Lukas Wasem, Andreas Röckel und Christian Morgenstern eine Niederlage hinnehmen. Dennoch kamen Sven Gastreich und Marc Pöperny auf ihren 2. Punkt am Abend.

Beim Stand von 4:5 holte Alexander Wasem einen sehr wichtigen Mannschaftspunkt, sodass Marc Pöperny den Deckel darauf setzen konnte.

Glückwunsch an unsere Mannschaft 🎯🎉

Wie soll es anders sein am nächsten Sonntag begrüßen wir in Lemberg, den DC Zuffis.

Spielbeginn 19:00.

Good Dart 🎯