Letzter Spieltag 🎯

Am vergangenen Sonntag gastierte die Mannschaft vom DC Glocke beim DC Lemberg.
Im Entscheidungsspiel um Platz 4 trafen zwei Mannschaften auf Augenhöhe aufeinander.

Im ersten Spiel des Abends stand Peter Huber am Board. Er gewann mit 2:0 Sätzen.
Leider musste sich Lukas Wasem in 1:2 Sätzen seinem Kontrahenten geschlagen geben.
Trotz Spiel über die komplette Distanz konnte Flip einen Punkt für den DCL einfahren.
Alexander Wasem musste sich dennoch nicht kampflos mit 0:2 Sätzen geschlagen geben.
Spannend machte es Thomas Becker, er gewann in 2:1 Sätzen.
Auch Philipp Wagner machte kurzen Prozess, er gewann souverän in 2:0 Sätzen.

Zur Halbzeit blieb der DCL stehen, um alles in trockenen Tüchern zu machen.

Peter Hubert konnte leider seine Leistung vom ersten Spiel nicht erneut abrufen, er verlor in 1:2 Sätzen.
Für Lukas Wasem lief es im zweiten Spiel deutlich besser, so beendet er sein Spiel mit 2:0 Sätzen.
Ebenso lief es beim Team-Kapitän Flip er gewann in 2:0 Sätzen.
Für die Überraschung des Abends und somit auch der Sieg sorgte Alexander Wasem er gewann in einer hart umkämpften Partie mit 2:1 Sätzen.
Die Glückssträhne hielt bei Thomas Becker bedauerlicherweise nicht an. Er verlor sein zweites Spiel erneut über die volle Distanz mit 1:2 Sätzen.
Im letzten Spiel des Abends stand Philipp Wagner am Board, er gewann erneut souverän in 2:0 Sätzen.

Am Ende stand dann ein 8:4 Heimsieg für unsere Mannschaft.

Der DC 1919 Lemberg beendet somit die Saison auf dem vierten Platz.

Glückwünsche zum Aufstieg in die erste Liga gehen an die DF Horeber Eck II und DC Magic Darts I. Viel Glück im Relegationsspiel wünschen wir dem DC Team Kleine Kneipe.

Ebenfalls herzlich willkommen beim DC 1919 Lemberg möchten wir Marc Pöperny heißen.

Vielen Dank an unsere Anhänger für euren Support 🔥💯