Sieg nach Maß 🎯

Am vergangenen Sonntag gastierte die Mannschaft vom DC Dart Freunde Wolfpack beim DC Lemberg.

Mit einem 7:5 Sieg eine Woche zuvor gegen DC Dream Team, konnte unsere Mannschaft selbstbewusst in die Partie gehen.

Im ersten Spiel des Abends stand unser Kapitän Flip am Board. Er gewann ohne großen Aufwand sein Spiel mit 2:0 Sätzen.
Für den zweiten Punkt sorgte Lukas Wasem, er gewann in 2:1 Sätzen.
Geschlagen geben musste sich Stephanie Becker mit 0:2 Sätzen.
Peter Huber gewann ebenfalls souverän mit 2:0 Sätzen.
Über die volle Spielzeit musste Thomas Becker gehen, er gewann dennoch in 2:1 Sätzen.
Im letzten Spiel vor der Halbzeit standen sich zwei starke Spieler gegenüber. Mit Philipp Wagner stand der richtige Akteur für diese Aufgabe am Board. Er gewann hochverdient mit 2:0 Sätzen.

Zur Halbzeit wechselte unser Team Thomas Becker für Alexander Wasem aus.

Im ersten Spiel der zweiten Halbzeit zeigte Flip erneut eine starke Leistung, er gewann 2:0 Sätzen.
Überraschend, aber auch nicht unverdient musste sich Lukas Wasem geschlagen geben, er verlor in 1:2 Sätzen.
Für die frühe Entscheidung am Abend sorgte Stephanie Becker. Sie gewann ihr Spiel in 2:1 Sätzen. Somit waren die drei Punkte sicher.
Dennoch war unsere Mannschaft noch nicht satt. Erneut gelang es Peter Huber, sein zweites Spiel am Abend zu gewinnen. Er gewann in 2:0 Sätzen.
Trotz der stärksten Saisonleistung musste sich, Alexander Wasem mit 0:2 Sätzen geschlagen geben.
Den Schlusspunkt setze Philipp Wagner, er gewann in 2:0 Sätzen.

Somit gewann unsere Mannschaft mit 9:3.
Eine sehr starke, geschlossene Mannschaftsleistung an diesem Abend.

Am Sonntag, dem 13.03.2022 erwartet um 19:00 unsere Mannschaft, die DC Monkey‘s. Kommt vorbei, seit dabei, wenn es wieder heißt „Gut Dart 🎯“