Neue Saison 🍀🎯

Zur neuen Saison möchten wir Sven Gastreich beim DC Lemberg begrüßen.

Bereits am vergangenen Sonntag 08.05.2022 gastierte unser Team in der ersten Pokal Runde bei den DF Deutsches Haus 2.

Obwohl wir auf 5 Spieler verzichten mussten, gelang es uns trotzdem mit 4:8 zu gewinnen und somit in die nächste Runde einzuziehen.

Am gestrigen Abend war Saisonauftakt am Laubbrunnen zu Gast DC Black&White.

Das erste Spiel am Abend bestritt Marc Pöperny in seinem erst dritten Spiel. Nach den ersten drei Pfeilen hielten die Mannschaften eine Schweigeminute für einen kürzlich verstorbenen Dartkamaraden ab.

Marc Pöperny spielte an diesem Sonntagabend als hätte er schon hunderte Spiele hintersich. Kein Wunder er gewann in 2:0 Sätzen.

Einen leider rabenschwarzen Abend erwischte Thomas Becker, er musste sich mit 0:2 Sätzen geschlagen geben.

Ebenso erging es Alexander Wasem, auch er musste mit einer 0:2 Niederlage leben.

Den DC wieder auf Siegeskurs führte Philipp Wagner auch wenn er über die volle Distanz spielen musste. Er gewann in 2:1 Sätzen.

Ohne Gefahr gewann Lukas Wasem sein Spiel in 2:0 Sätzen.

Im letzten Spiel vor der Halbzeit gewann Flip ebenfalls, 2:1 Sätzen in einem starken Spiel beider Seiten.

Zur Halbzeit kam Stephanie Becker für Thomas Becker.

Man of the Match Marc Pöperny erwischte einen Sahnetag, er gewann auch sein zweites Spiel erneut in 2:0 Sätzen.

Für Jubel sorgte Stephanie Becker auf Seiten des DC‘s, sie gewann überragend in 2:0 Sätzen.

Trotz guter Leistung wurde Alexander Wasem erneut nicht belohnt. Er verlor auch sein zweites Spiel in 0:2 Sätzen.

Für den Sieg am Abend war Philipp Wagner zur Stelle. Dennoch musste auch er erneut über die komplette Distanz spielen. Am Ende hieß es 2:1 für Wagner.

Wer nicht aus macht wird bestraft. Mit diesem Sprichwort musste Lukas Wasem seine 0:2 Niederlage hinnehmen.

Das letzte Spiel am Abend bestritt Flip. Auch er musste in die Verlängerung gewann jedoch sein Spiel in 2:1 Sätzen.

Am Ende stand ein 8:4 Erfolg für unsere Mannschaft fest.

Am Sonntag 22.05.2022 gastiert unser Team beim DC Glocke. Start ist um 19 Uhr.

Seit dabei wenn es wieder heißt „ gut Dart“ 🎯